Sie sind hier: Startseite / Ateliers / Atelier D / Allgemeine Info ab 16.3.

Artikelaktionen

Allgemeine Info ab 16.3.

Allgemeine Infos ab 16.3.

Schulsozialarbeit:

Liebe Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Theobald Baerwart

 Ich stehe euch auch in dieser speziellen Zeit wie gewohnt zur Verfügung. Wenn ihr Anliegen habt, euch etwas beschäftigt oder ihr etwas mit mir besprechen möchtet, dann könnt ihr euch telefonisch (079 797 57 59) oder per Mail (michel.gonzalez@bs.ch) bei mir melden. Ich bin jeweils von Montag bis Freitag von 09.00 – 12.00 und 14.00 – 16.00 Uhr erreichbar. Dies gilt auch für eure Eltern.

Ich wünsche euch und euren Familien eine gute Zeit und hoffe, dass ihr alle gesund bleibt.

 Liebe Grüsse

Michel González

 

Tests

Bis auf weiteres finden keine Tests / Prüfungen statt!

 Bilder

Bitte schickt weiter fleissig Bilder für die homepage : an fabienne.rebetez@edubs.com

Anmeldung auf www.office.com

Öffnet über den link: https://products.office.com/de-at/microsoft-teams/group-chat-software dieses Programm und meldet euch dort mit eurer edubs-EMAIL-Adresse (Bsp. michael.eppinger@edubs.ch) und eurem zugehörigen Passwort unter "Anmelden" an! Ihr könnt euch auch die App auf euer Smartphone herunterladen. 
Wenn euch dies gelungen ist, werdet ihr auf folgdende Maske weitergeleitet: 
eduBS-Anmeldung 
für O365
michael.eppinger
Passwort
Jetzt gebt unter Passwort eurer persönliches edubs-Passwort ein, drückt auf "enter" und ihr seid schon auf der Oberfläche von "Teams" angekommen! 
Dort klickt ihr dann auf den Button Ati D 1d / oder 1f oder 1e und ihr seid jetzt definitiv im Arbeitsbereich ("office") angekommen!